OpenTTD Fanpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OpenTTD Fanpage

Dies ist eine Fanpage zu OpenTTD
 
AnmeldenAnmelden  PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Login  

 

 Fussball-WM 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PirminGohn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Hebeldorf Hausen

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty06.06.10 11:11

Ja meiner Herren - die WM steht vor der Tür!
Es wird Zeit über das größte aller Sport-Events zu quasseln Wink

Wie seht ihr die Chancen der deutschen Elf? Immerhin ist sie sau jung - wie sehr schmerzt der Ausfall von M.Ballack?

{wollen wir ne Art Tipprunde initiieren? - wenn ja mache ich mir mal Gedanken zu einem Wertungssystem^^}

Meine Meinung:
Man hat immer die Chance auf den Titel - als Deutschland muss man eigentlich auch immer den Anspruch haben den Titel holen zu wollen, das mussman aber eigentlich nicht extra sagen - wir haben mindestens die drittbeste Liga und das mit einem im Vergleich hohen Anteil an eigenen Spielern, die Erfolge im Jugendbereich sind in den letzten Jahren beeindruckend.
Nichts desto trotz sind Länder wie Spanien und Argentinien für mich höher an zu setzen und wohl leider auch England. Doch diese Nation sind auch schon oft sehr stark gewesen und haben öfters als Favoriten mal gepatzt. (Für die Niederlande gilt dies natürlich im Extremen)

M.Ballack ist für mich KEIN Verlust - Khedira spielt die Position sehr gut und M.Ballack hatte meiens Erachtens schon auch seine Aussetzer, die man in den deutschen Medien nie wirklich thematisiert hat - ich finde er neigt enorm zu Frustfauls, die die Medien als "Zeichen" deuten, ich deute sie als Dummheiten, weil er mit den gelben Karten dafür oft der Manschaft geschadet hat! Auch wirkt es bei Rückständen oder anderem Frust oft als falle ihm immer wieder nur das selbe ein...
Nach oben Nach unten
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty06.06.10 15:12

Hi,

PirminGohn schrieb:

Es wird Zeit über das größte aller Sport-Events zu quasseln Wink

Wie wäre es denn mit nem separaten Thema dafür. Wink


Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt und Weltmeister wird. Um die gegner mach ich mir keine Sorgen. Die Testspiele habe ja gezeigt, dass die Mannschaft, so wie sie ist, gut aufgestellt ist. Auch der Ausfall von Ballack ist zu verkraften, da ja anscheinend auch andere gute Spieler aus anderen Ländern "verhindert" sind.
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty06.06.10 17:25

Fußball is nich so mein Ding......
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty12.06.10 14:04

Hi,

morgen abend ist das erste Spiel unserer Mannschaft. Mal schauen, wie es ausgeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty14.06.10 9:44

4:0

Bei dem 2. Tor hab ich mich fast derart erschrekt dass ich doll gegen den Tisch gesprungen bin dass mein Monitor runtergefallen ist
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty15.06.10 16:28

Hi,

Pentium4 schrieb:
Bei dem 2. Tor hab ich mich fast derart erschrekt dass ich doll gegen den Tisch gesprungen bin dass mein Monitor runtergefallen ist

Und ist er kaputt gegangen? Ich hoffe doch nicht, denn dann hättest du ja vielleicht die 2 weiteren Tore verpasst.

Was ich aber heut gelesen habe; ich meine mal dass es mich nicht wundert, aber es ist trotzdem eine Erwähnung wert:

Zitat:
Der 4:0-Turbosieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien war für die Engländer wohl zu viel des Guten. Zumindest für Jamie Carragher. Der englische Nationalspieler lästerte bereits über einen "unfairen Vorteil" Deutschlands gegenüber allen 31 Konkurrenten. Auslöser ist der WM-Ball Jabulani.

"Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das ist gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich", sagte der 32 Jahre alte Abwehrspieler des FC Liverpool. "Der Ball ist vollkommen anders als andere. Das ist für alle Mannschaften dasselbe - außer vielleicht für Deutschland." Tatsächlich fand das Premierenspiel mit dem Jabulani in der Bundesliga bereits am 4. Dezember 2009 beim Duell zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach statt.

Jabulani ist der Grund, warum so wenig Tore fallen
Der Ball sei schwer zu berechnen, auffällig viele Flanken flögen zu weit und deshalb fielen auch im bisherigen Turnierverlauf so wenig Tore, schimpfte Carragher weiter. Und nannte auch hier die DFB-Auswahl nach deren Kantersieg zum Auftakt als Ausnahme von der Regel. "Wenn man einen Ball für die WM entwickelt, steckt denke ich die Absicht dahinter, dass mehr Tore fallen", sagte er: "Die meisten dachten, es würden mehr Tore fallen. Aber mit Ausnahme von Deutschland sind viel zu wenige im bisherigen Turnier erzielt worden." Bereits im Achtelfinale könnte England übrigens auf das Team von Joachim Löw treffen. Zittert da vielleicht schon der selbsternannte WM-Favorit von der Insel?
Zitat Ende

Quelle:http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nationalspieler-carragher-laestert-ueber-deutschland/id_41970794/index

Also es ist doch erschreckend, wie neidisch England auf uns sein muss. Zuumal sie anscheinend Angst vor uns haben, dass sie solche Behauptungen aufstellen.

Wir werden bestimmt Weltmeister.
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty15.06.10 17:18

Typisch Engländer Very Happy
Eigentlich lässt sich jeder Ball genau gleich gut schießen, egal ob genäht oder geschweißt ....
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty15.06.10 18:22

Hi,

Pentium4 schrieb:
Eigentlich lässt sich jeder Ball genau gleich gut schießen, egal ob genäht oder geschweißt ....

Das trifft vielleicht auf den "Normalo" zu, der in seiner Freizeit aus lange Weile den Ball gegen Holzwände knallt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da in Sachen gewicht nen Unterschied gibt. Aber das der gleich so groß sein soll; naja, man kanns ja halt auch übertreiben Smile.


@Mods
EDITH fragt, ob ihr nicht für die WM 2010 ein eigenes Thema machen könntet.
Nach oben Nach unten
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty19.06.10 17:51

Hi,

sorry wegen Doppelpost. Razz

Ich hab die Pleite gegen Serbien gesehen. 0:1 für Serbien war total mies. Aber ich find das auch gut. So werden unsere Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn nach dem 4:0 gegen Australien haben die sicher auf Wolke 7 geschwebt.

Ich weiß nicht genau, ob sie das letzte Spiel der Vorrunde gewinnen oder gleichstand spielen müssen. Jedenfalls hoffe ich, dass die keinen Müll bauen und das Ding durchziehen.
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty23.06.10 14:57

ICh hoffe dass dass was für Deutschland wird..... vielleicht gibt mir ja meine Schule frei damit ich mir das SPiel angucken kann *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzbreitgrins*
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty23.06.10 17:59

Hi,

wieso frei? Ich dachte, dass das Spiel heute um halb 9 abends läuft. Da bsit du noch in der Schule? confused

Na auf jeden Fall wirds interessant. Wenn "unsere" Jungs nicht gewinnen, können sie die Koffer packen und heimfliegen. Gebucht sind ja die Tickets schon; für den Fall der Fälle. Very Happy Natürlich hoffe ich, dass sie es nicht verbocken, sondern mit nem Hochhaussieg davonziehen. Wink

Also: Hals- und Beinbruch, Jungs.
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty24.06.10 22:20

Ups.... na da sioeht man mal wie schlecht ich informiert bin *grins*
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty25.06.10 8:46

Hi,

am Sonntag um 16:00 Uhr geht es dann gegen England. Klassisches Spiel. Ich hoffe auf ein 11 Meter-Schießen. da haben wir meist gewonnen.

Das Spiel wird interessant. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty26.06.10 21:45

Speedy schrieb:
Hi,

Pentium4 schrieb:
Bei dem 2. Tor hab ich mich fast derart erschrekt dass ich doll gegen den Tisch gesprungen bin dass mein Monitor runtergefallen ist

Und ist er kaputt gegangen? Ich hoffe doch nicht, denn dann hättest du ja vielleicht die 2 weiteren Tore verpasst.

Was ich aber heut gelesen habe; ich meine mal dass es mich nicht wundert, aber es ist trotzdem eine Erwähnung wert:

Zitat:
Der 4:0-Turbosieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien war für die Engländer wohl zu viel des Guten. Zumindest für Jamie Carragher. Der englische Nationalspieler lästerte bereits über einen "unfairen Vorteil" Deutschlands gegenüber allen 31 Konkurrenten. Auslöser ist der WM-Ball Jabulani.

"Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das ist gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich", sagte der 32 Jahre alte Abwehrspieler des FC Liverpool. "Der Ball ist vollkommen anders als andere. Das ist für alle Mannschaften dasselbe - außer vielleicht für Deutschland." Tatsächlich fand das Premierenspiel mit dem Jabulani in der Bundesliga bereits am 4. Dezember 2009 beim Duell zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach statt.

Jabulani ist der Grund, warum so wenig Tore fallen
Der Ball sei schwer zu berechnen, auffällig viele Flanken flögen zu weit und deshalb fielen auch im bisherigen Turnierverlauf so wenig Tore, schimpfte Carragher weiter. Und nannte auch hier die DFB-Auswahl nach deren Kantersieg zum Auftakt als Ausnahme von der Regel. "Wenn man einen Ball für die WM entwickelt, steckt denke ich die Absicht dahinter, dass mehr Tore fallen", sagte er: "Die meisten dachten, es würden mehr Tore fallen. Aber mit Ausnahme von Deutschland sind viel zu wenige im bisherigen Turnier erzielt worden." Bereits im Achtelfinale könnte England übrigens auf das Team von Joachim Löw treffen. Zittert da vielleicht schon der selbsternannte WM-Favorit von der Insel?
Zitat Ende

Quelle:http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nationalspieler-carragher-laestert-ueber-deutschland/id_41970794/index

Also es ist doch erschreckend, wie neidisch England auf uns sein muss. Zuumal sie anscheinend Angst vor uns haben, dass sie solche Behauptungen aufstellen.

Wir werden bestimmt Weltmeister.

Nett nett ich wette wir spielen England an die Wand. Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty26.06.10 23:37

Hi,

von mir aus kann es bis ins 11-Meter-Schießen gehen. Denn da haben wir ja meist gewonnen. Aber das Spiel wird auf jeden Fall interessant. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty03.07.10 22:21

wir haben Argentinien mit 4:0 an die Wand (sry dass muss sein) gef***t.

Zitat aus dem Berliner Kurier:

"Wenn MAradonnas mannschaft gewinnen sollte, hat Maradonna schonmal für den Augenblick schon mal den Trainer von Deutschland aufgefordert sich oral an Maradonnas Genitialien zu Vergnügen (Originalzitat klang deutlich drastischer, musste aus Jugendschutzgründen umschrieben werden)"
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 134
Anmeldedatum : 30.05.10

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty05.07.10 20:50

Hi,

als Nächstes geht es gegen Spanien. Wird auch interessant. Natürlich wieder hoffen auf nen Sieg unserer Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty05.07.10 21:38

ICh hoffe bloß dass dass nich an einem Betriebstag der PArkeisenbahn ist, die haben uns da fast nen Wagon ausgegleist o.o
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Pentium4
Admin
Pentium4


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 89
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Berlin

Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty26.09.10 2:41

*closed*
Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fussball-WM 2010 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010   Fussball-WM 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fussball-WM 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OpenTTD Fanpage :: Off-Topic-
Gehe zu: