HP touchsmart tx2
CPU: AMD Turion
X2 Ultra Dual-Core Mobile Prozessor ZM-84 (2,3 GHz, 2 MB L2-Cache )
Chipsatz: AMD 780G
Display: 12.1'' TFT mit LED Backlight, WXGA (1280 x 800)
RAM: 4096 MB DDR2 800
Grafik: ATI Radeon HD 3200 mit 64 MB Cache-Speicher
HDD: 400GB S-ATA, 5400rpm
ODD: S-ATA Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
Netzwerk: WLAN 802.11b/g, Gigabit LAN
Anschlüsse: 3x USB2.0, VGA Out, Line In (Mikrofon in), Line Out (Kopfhörer), Digital Out (oder 2. Kopfhörer), RJ-45, 1 RJ-11 Ethernet-Anschluss, ExpressCard /34, Consumer-Infrarotschnittstelle, 5-in-1 Cardreader
Extras: HP Pavilion WebCam mit integriertem Mikrofon, HP Mini-Fernbedienung, Integrierter Fingerabdrucksensor, Multitouchscreen
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x86
Masse: 22,4 x 30,6 x 3,13/max. 3,87 cm
Gewicht: 1,963 kg
Inzwischen auf Win7 aufgerüstet - Ist nicht alltäglich einen Touchscreen zu haben, aber ich unterrichte damit
und benutze es mit Hilfe eines Beamer als ne Art Tafel... da die Screen ansich klein ist, hab ich nen HP 2509 dazu gestellt (25 Zoll sind halt doch besser)
so habe ich im Regelfall 2 Bildschirme laufen von dem der eine in nem Winkel von circa 15 Grad auf Tisch liegt und auch als Bedienoberfläche dient^^
Ich kann so den Laptop bzw Tablet einfach vom Bildschirm trennen und kann ihn zur Uni mitnehmen oder eben zu anderen Dingen
Ich benutze auch nen Trackball von Logitech anstelle einer Maus und dann liegt noch die diNovo von Logitech vor mir - abegrundet wird es durch den Billig-Farblaser-Drucker CLP-315 von Samsung
(Achso die diNovo ist nötig, da mein Tablet zugeklappt ja die Tastatur vebirkt...)
Ersatz/Vorgänger ist der HP Compaq 6715s, der mangels Touchscreen ausortiert wurde... (Hab inzwischen alles auf Multitouch umgestellt... HTC Desire und iPod-Touch)
So ich hoffe das reicht an Infos zu all den Dingen mit denen ich online gehe...