OpenTTD Fanpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OpenTTD Fanpage

Dies ist eine Fanpage zu OpenTTD

AnmeldenAnmelden  PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Login  

Ich kipp hier fast von Stuhl.....

Nach unten 
2 verfasser

Ist es euch zu warm?
Ja
Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_lcap20%Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein
Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_lcap20%Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Endlich mal warm
Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_lcap0%Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich wünschte ich war in der Antarktis...
Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_lcap60%Ich kipp hier fast von Stuhl..... Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

AutorNachricht
Pentium4
Admin
Pentium4

Anzahl der Beiträge : 73

Ich kipp hier fast von Stuhl..... Empty
BeitragThema: Ich kipp hier fast von Stuhl.....   Ich kipp hier fast von Stuhl..... Empty29.06.10 21:19

Boah bei uns in BErlin wird das jetzt erstmal richtig heiß. es sollen dieses Wochenende bis zu 34° werden......
Ich kipp hier fast von Stuhl, und fahr die ganze Zeit Straßenbahn wenn ich nich am Rechner sitze, weil die wenigstens klimatisiert sind ....... Boah Na dass wird ein toller sommer What a Face

Ich kipp hier fast von Stuhl..... Flexitagii039yh6

Nach oben Nach unten
https://ottd-fanpage.forumieren.com
Speedy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 129

Ich kipp hier fast von Stuhl..... Empty
BeitragThema: Re: Ich kipp hier fast von Stuhl.....   Ich kipp hier fast von Stuhl..... Empty29.06.10 23:02

Hi,

also ich hab mal für "nein" gestimmt. Ich komm gut mit der Hitze klar. Ich hab zwar ein Zimmer, dass eher ner Sauna ähnelt, aber das stört mich weniger, wobei mein PC nicht gerade wenig dazu beisteuert.

Außerdem sollen es bis zu 37°C am Wochenede werden. Für mich heißt das nur gießen, gießen, gießen Crying or Very sad . Viele, viele, viele Blumen.

Aber ist schon komisch:
Erst wird gejammert, dass der Winter zu kalt ist und ist der Winter vorbei und die Sonne kommt raus, wird gejammert, dass es zu warm ist. Man kanns halt keinem Recht machen Razz .

Also: Noch ein schönes Schwitzen Wink .
Nach oben Nach unten

Ich kipp hier fast von Stuhl.....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OpenTTD Fanpage :: Off-Topic-
Gehe zu: